Dr.-Oshadhie-Sandya-Piyadasa_U1A8051_kle

DR. OSHADHIE SANDYA PIYADASA

D.A.M.A.C.f.

The Ayurveda Paragon is one of the few Ayurveda hotels that provide medical care for their guests 24 hours a day. Anyone who has ever needed a doctor during the evening or night has most likely got to know her: Dr. Oshadhie.

Dr. Oshadhie originally comes from Weligama, where she also graduated from high school. Although all other family members are employed in the educational field, she decided to study Ayurvedic medicine in Kalutara. By the way, she attended this institute at the same time as Dr. Buddhike. Like our other doctors, Dr. Oshadhie, in addition to her diploma in traditional Ayurvedic medicine, also has a diploma in acupuncture.

After an internship at various state Ayurveda clinics, she learned the art of preparing herbal remedies in an Ayurvedic pharmacy in Galle. Later she worked in various private Ayurveda practices in Weligama and Kalutara.

Dr. Oshadhie joined the Paragon team in 1999 and originally worked during the day. As the mother of two small children, she then took on the night shift so that she could devote herself to her family during the day. She describes herself as a passionate housewife and enjoys doing her housework while listening to the radio. During her night shift, she likes to expand her knowledge while reading medical literature.

As a long-time member of the Paragon team, she particularly enjoys the good cooperation with her colleagues and the continuity of the management.

Dr.-Oshadhie-Sandya-Piyadasa_U1A8051_kle

DR. OSHADHIE SANDYA PIYADASA

D.A.M.A.C.f.

Das Ayurveda Paragon ist eine der wenigen Ayurveda-Hotels, die 24 Stunden täglich medizinische Betreuung für ihre Gäste bereit halten. Wer schon einmal während der Abend- oder Nachtstunden einen Arzt benötigt hat, hat mit größter Wahrscheinlichkeit Bekanntschaft mit ihr gemacht: Dr. Oshadhie.


Dr. Oshadhie stammt ursprünglich aus Weligama, wo sie auch ihr Abitur machte. Obwohl alle anderen Familienmitglieder im pädagogischen Bereich beschäftigt sind, entschied sie sich, ayurvedische Medizin in Kalutara studieren. Sie besuchte dieses Institut übrigens zur gleichen Zeit wie Dr. Buddhike. Wie unsere anderen Ärzte auch, hat Dr. Oshadhie zusätzlich zu ihrem Diplom in der traditionellen ayurvedischen Medizin auch ein Diplom in Akupunktur.


Nach einem Praktikum bei verschiedenen staatlichen Ayurveda-Kliniken lernte sie in einer ayurvedischen Apotheke in Galle die Kunst der Herstellung von pflanzlichen Heilmitteln. Später arbeitete sie in diversen privaten Ayurveda-Praxen in Weligama und Kalutara.


Dr. Oshadhie trat dem Paragon-Team im Jahr 1999 bei und arbeitete ursprünglich tagsüber. Als Mutter von zwei kleinen Kindern übernahm sie dann den Nachtdienst, um sich tagsüber ihrer Familie widmen zu können. Sie beschreibt sich selbst als leidenschaftliche Hausfrau und genießt es, ihre Hausarbeit zu erledigen und dabei Radio zu hören. Während ihres Nachtdienstes erweitert sie ihr Wissen gerne beim Lesen medizinischer Fachliteratur.


Als langjähriges Mitglied des Paragon-Teams genießt sie insbesondere die gute Zusammenarbeit mit ihren Kollegen und die Kontinuität des Managements.

Kontakt

KONTAKT


1002, Galle-Matara Road
80615 Talpe, Sri Lanka
T +94 91 438 1482
info@paragonsrilanka.com

Insta_Icon_Paragon.png
FB_Icon_Paragon.png

© AYURVEDA PARAGON 2020

HolidayCheck.png

NEWSLETTER


Nichts mehr verpassen! Infos, News und Angebote direkt aus Sri Lanka

Deutschland, Schweiz, Österreich